Mamis aus Hamburg zum Austausch

Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis, ist hier jemand aus Hamburg Volksdorf, Rahlstedt oder Umgebung?

1

Hallo ja ich komme aus Hamburg bergedorf ...kannst mir gerne eine privat Nachricht schreiben

2

Hay :)
Wir kommen auch Hamburg langenhorn und unser kleiner Mann kommt Im November 😊
Kannst mor gerne schreiben:)

3

Hi, wir kommen aus kirchsteinbek/Billstedt. Unser Baby kommt im feburar zur Welt. Ich würde mich über Austausch freuen, schreib mir gern privat :)

4

Huhu, ja, ich komme aus Hamburg Sasel! Schreib mir supergerne direkt ! ET: 8.11.
Lg Anna 🥰

6

Hey ich kann dir leider nicht direkt schreiben, da das System mir sagt " lässt nur Nachrichten von Freunden zu". Schreib mir gern mal privat :-) vielleicht funktioniert das

5

Hallöchen,
Ich komme aus Hamburg Kirchwerder, bin mit dem zweiten Kind schwanger. Kommt im Februar 22 :)
Kannst dich gern melden. Oder auch die anderen die das hier lesen
LG