ET+2 und nichts passiert😭😭

Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch?

Bin heute ET+2 und nichts passiert...Das ist echt zum verrückt werden.
Mir tut der ganze Unterleib weh sobald ich mich bewege,aber das war es auch schon.

Der komplette Hausputz ist erledigt...
Gehe jeden Tag spazieren, aber bis auf einen harten Bauch passiert nichts.

Jemand noch einen Tipp?

Meine Hebamme ist natürlich im Urlaub...
FA Termin hab ich morgen wieder.

Gestern wurde nur CTG geschrieben...
Also habe ich noch nich mal eine Ahnung wie es aussieht.
Ich hoffe das morgen mal geschaut wird und der Befund dann Geburtsreif ist🙏🙏

1

Hey
Bei mir vor 2 Jahren war 2 Tage vorher alles bombenfest zu 😅außer dass der Kopf fest im Becken war war überhaupt nix .. keine Wehe außen ctg.. bei ET +3 ging es los in der Nacht ☺️ .. es war am Schluss leider eine sekundäre sectio weil der Muttermund sich nicht richtig öffnen wollte und die Herztöne abfielen.. es ich aber sagen will.. mit unreifem Befund am Morgen kannst du abends schon dein Kind im Arm haben 😅oder erst in ein paar Tagen 💁‍♀️
Und zum ctg.. man hat nicht eine Wehe gesehen bei mir .. nicht mal unter der Geburt und ich sag dir da waren Wehen 🙈🙈
Lg hibbeline mit Christopher (2)und Krümel im Bauch (21.ssw)

2

Das lässt mich hoffen.
Vllt. geht es ja doch einfach von jetzt auf gleich los 😅
Bis zur Einleitung habe ich ja noch etwas Zeit.Das wird hier erst ab ET+7 gemacht...
Bis dahin macht sich mein Untermieter hoffentlich auf den Weg🙏🙏
Wäre auch nicht so schlimm,wenn diese Unterleibsschmerzen beim gegen nicht wären.
Aber es ist ja hoffentlich bald geschafft.

Dir alles GUTE 🍀

3

Ich würde auch ganz entspannt herangehen. Bei meiner Großen war ich bei 40 plus 0 beim Frauenarzt und der meinte, wir sehen uns auf jeden Fall noch ein paar Mal, auch die Arzthelferin hat nach dem CTG versichert, dass das noch dauern wird. 1,5 Tage später bei 40 + 2 ging es dann schlagartig früh morgens los und schon war sie da 😊... Also es hat nichts zu bedeuten, selbst wenn man keine Wehen hat vorher.

4

Dann hoffe ich mal das es bei mir auch so ist🙏
Wäre ja schön😅

5

Ich wurde auch bei 41+0 eingeleitet, sonst wäre Madam sicher immer noch drin. 😆

Ich drücke dir die Daumen!

7

Ich befürchte es hier auch😅🙈

11

Es ist ja auch kuschelig da drin. 😆

6

Hey, mach dich nicht verrückt😊
Kann dich aber gut verstehen. Genau so sah es bei mir Ende Oktober 2020aus.
Bei Et+2 angekommen tat sich bei mir null, kein einziges ziehen oder sonst irgendwas.
Ständig spatzieren gewesen oder geputzt wie eine irre😅
Morgens vom Frauenarzt habe ich mir ein Rezept vom wehencocktail mitgeben lassen, habe den zubereitet und sollte eine Stunde nach dem Mittagessen damit beginnen ihn zu trinken. Die Stunde wollte ich mir mit einem nickerchen auf dem Sofa vertreiben und lag keine 10 min als die wehen im 10min takt anfingen. Bis nachts 1uhr Nachts (30.10) waren sie sehr gut aushaltbar doch dann hauten die wehen richtug rein und um 5:01uhr war der kurze da🥰.
Versuch dich also zu entspannen und nimm ein schönes Bad 🤗.
Alles Gute

8

Bad hat nich geholfen 😅
Aber es hört sich gut an das es auch einfach so los gehen kann.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Bislang ist mein Untermieter aber sehr aktiv und bis auf einen harten Bauch passiert immer noch nichts...

Wenn diese Schmerzen beim bewegen nich wären,würde ich es auch noch gut aushalten.
Mal sehen was der FA morgen sagt...

Danke für deine lieben Worte 🍀🙏😊

9

Hallo ! Bei 38+6 um 12:25 ist meine fruchtblase geplatzt , keine Wehen und keine Schmerzen.
13:30 Muttermund 4 cm geöffnet , um 14 Uhr denn auf 8 cm. Um 16:29 war er denn da 💙
Jeden Moment kann es los gehen !

10

Oha!Das ging ja fix...

Ich bin sehr gespannt wie es wird...
Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das wird noch nichts😅

Aber danke für deine lieben Worte!😊
Vllt. habt ich ja doch Glück.