Zeigt her eure Ultraschallbilder!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt, der mir sofort mittels Urintest und Ultraschall meine Schwangerschaft bestätigen konnte.

Er schätzte mich auf SSW 5-6.
Zu sehen war kein Embryo, dafür aber Fruchthöhle und Dottersack (siehe Bild).

Ist dies normal für diese Zeit? Dass noch kein Embryo zu sehen ist?

Zeigt doch mal eure Bilder aus ungefähr dieser Zeit 😊

1
Thumbnail Zoom

Das war 5+2 :)

2

Oh wie schön! Glückwunsch 😍
Aber bei dir ist dann ja schon ein Embryo zu sehen oder?

4

Danke :)
Ja er war da 1.5 mm klein :) Herzschlag hat man noch nicht gesehen.

3
Thumbnail Zoom

Das war bei mir an 6+0 und da sah man nur eine leere Fruchthöhle.
Ab heute bin ich 17+0 und Zwergi geht es gut. 😊

Es ist bei jeder Schwangerschaft anderes. Manche sehen bei 5+? schon einen Embryo mit Herzschlag und bei anderen, wie zb bei mir, nur eine Fruchthöhle. 😊

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🥰🍀

5
Thumbnail Zoom

Ich hatte heute den ersten Ultraschall. Ich bin 6+6. Und man konnte bereits einen Herzschlag sehen 😊

6
Thumbnail Zoom

7. Ssw 😊 in 2 Wochen haben ich meinen nächsten Ultraschall und bin schon total aufgeregt! Hoffe das alles gut ist und sich mein Baby gut entwickelt 💕

7
Thumbnail Zoom

Hatte heute meinen ersten Arzttermin und bin 7+6. 😄

8
Thumbnail Zoom

Das war mein erstes Bild bei 5+5.
Fruchthöhle und Dottersack Struktur erkennbar. 3 Tage zuvor sah GYN noch nichts außer gut aufgebauter Schleimhaut

9
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch!

Dies ist mein Ultraschall Bild von gestern, meinem 2. FA-Termin seit dem positiven Schwangerschaftstest.

Es war das Herzchen zu sehen, wie es schlägt und es lag ganz relaxed an der Seite der Fruchthöhle.
Die Fruchthöhle war im Ultraschall wunderschön rund. Hier auf dem Bild nicht zu sehen.

Achso, noch vor 2 Wochen war es bei mir auch eine leere Fruchthöhle.

Liebe Grüße,

10

Achso, ich bin laut der Frauenärztin bei 7+0 (gestern).

LG,