Kann man was sehen im Ultraschall?

Hallo ihr lieben ich habe heute mit Clearblue Digital + 1-2 getestet, habe morgen einen Termin bekommen da jemand ausgefallen ist.
Denkt ihr kann man schon einen kleinen punkt sehen, hat jemand erfahrung ?
Die Dame am Telefon meinte das wir einen Bluttest machen aber bin neugierig auf die untersuchung.
Liebe Grüße

1

Hey 👋
Mach dir keine großen Hoffnungen was zu sehen.
Bei mir hat man eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen zu der Zeit. War auch völlig normal so :) vielleicht hast du ja mehr Glück, aber sei nicht enttäuscht wenn’s nicht so ist :)

Liebe Grüße
Michelle mit Babyboy (32+4)💚

4

Super dankeschön! 🥰 Bin gespannt aber wie du sagst ich gehe jetzt lieber nicht davon aus nicht das ich dann traurig bin.
Liebe Grüße und alles gute noch🥰

2

Herzlichen Glückwunsch!
Nein, man wird sicher noch nichts sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Dein Wert liegt noch unter 200 (ich meine ab ca. 150 zeigt dieser CB 2-3 an) und zu sehen ist etwas ab einem hCG von ca. 1000. Finde ich aber gut, dass sie direkt einen Bluttest machen, so werden sicher andere Werte wie Progesteron mitbestimmt und Du weißt, dass alles in Ordnung ist. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰

3

Dankeschön 🥰 Jetzt kenne ich mich damit endlich auch mal besser aus !