Leerer Fruchtsack 6+0

Thumbnail Zoom

Hi meine lieben.

Gestern hatt ich meinen ersten FA-Termin. Laut meiner Rechnung und meines Eisprunges war ich gestern 5+5, laut meiner Fruchthülle gestern, schätze mich der Arzt auf 6+0. Sehen konnte man auf dem US Bild nichts, außer die Fruchthülle, bei meiner 3jährigen Tochter wiederum konnte man bei 6+2 schon alles sehen (Embryo, sowie Herzschlag).
Dadurch das ich eine FG vor unser Tochter hatte, wo es auch so ablief, außer Fruchthülle nie was sehbar (war in der 1 ss aber bei 5+2 da), bin ich natürlich jetzt total angespannt und habe schlechte Gedanken. Wem ging oder geht es genau so? Teilt gerne eure Erfahrungen, meinen nächsten Termin hab ich erst am 05.10. und weiß gar nicht, wie ich die Tage bis dato rum kriegen soll.

1

bei mei er tochter war 6+2 FH u d ein schemenhafter dottersack zu sehen.
bei 8+2 konnte man herzschlag und embryo sehen :)
vlcht ist dein baby ja ein eckenhocker ? :)

aber ich verstehe deine ungeduld. bin jz bei 6+0 und hab meinen ersten termin erst am montag bei 6+5. diese ungewissheit ist einfach sch*** 😬

2

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren einen ähnlichen Beitrag verfasst. Eine Woche später war deutlich was zu sehen + Herzschlag. Da kann man leider nur abwarten.
Heute robbt dieses kleine Pünktchen durch mein Wohnzimmer ♥️