Noch schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hab eine frage und zwar hab ich die letzten tage 3 positive schwangerschaftstests gemacht unter anderem einen digitalen der zeigte 1-2 die ärztin heute konnte noch nichts sehen was aber auch normal ist so früh..
heute habe ich den test gemacht die linie ist sooo blass aber sieht man sie, ich verstehe nicht wieso die heller geworden ist.. muss es ein abgang sein oder kann ich dennoch schwanger sein? und hab einfach zum falschen zeitpunkt oder so getestet?
Lg

1

Eine Linie ist da, also ist auch HCG da. Schwanger bist du! Ich gebe nichts mehr auf die Intensität der Linie, vorallem nicht bei den billigen Test's!
Vielleicht war der Zeitpunkt wirklich schlecht!🤷‍♀️
Teste nicht so viel, vertrau jetzt auf deinen Körper ! 🤰🍀 In 2 - 3 Wochen kann man dann im Ultraschall Vielleicht schon ein kleines Gummibärchen sehen ! 🥰

4

Ich hab einfach nur angst ich freue mich so sehr und das das so ist beunruhigt mich aber ich vertraue auf meinen körper und den lieben Gott das alles gut wird danke für das aufbauen❤️

2

Auch wenn du noch 100 mal fragst :)
Es wird sich nix ändern.
Der hcg steigt alle 2 bis 3 Tage( verdopplung)
Und ja es ist normal das man bei einem cb der 1 bis 2 zeigt nix im ultraschall sieht.

Entspann dich etwas , iss was gutes und lehn dich zurück.
So blöd das ist aber du kannst rein nix machen.

Alles Gute:)

5

Fühle mich echt doof aber jetzt ist stopp 🤣
Jetzt vertraue ich auf meinen körper und den lieben Gott das alles gut sein wird 🥰

3

Hi, also warum machst du sich so verrückt?

Hör auf zu testen und das der FA heute nichts im Ultraschall gesehen hat ich auch ganz normal, deswegen gehen viele ja auch erst ab der 7 ssw zun FA bzw bekommen dann aich erst so spät einen termin.

Also ich kann sowas nicht ganz nachvollziehen 🤔

Du bist schwanger, also entspann dich mal.

6

Dankeschön ich bin schwanger esse jetzt und entspann mich💞

7

Ich stimme hier der Meinung „Strich ist strich“ nicht ganz zu: sofern man jeden Tag zur gleichen Zeit (also am besten dann morgens) mit dem gleichen Test misst dann sollte die Linie generell stärker werden. Von einem auf den anderen Tag gibts tatsächlich Schwankungen die dann eventuell in einer helleren Linie resultieren (hab ich selbst schon gehabt) aber über zwei drei Tage sollte der Strich stärker werden. Wer sich nicht so verrückt machen will aber dennoch den hcg Anstieg im Auge behalten will testet lieber alle drei, vier Tage mal…

8

Hast du Bilder von deinen vorherigen Test? War es die gleich Marke?

9
Thumbnail Zoom

Mal so

11

Puh. Also ich mag dir absolut nicht die Hoffnung nehmen aber der hier sieht deutlich stärker aus 😕 bei mir war es leider auch so und es ist nicht gut ausgegangen..

weitere Kommentare laden