wie gehts euch?

Hey Mädels habe noch 4 Wochen mir gehts einigermaßen gut wollte fragen wie es euch geht :)

1

4-5 Wochen habe ich noch vor mir und mein Befinden hängt stark vom Tag ab😅 Allerdings wünsche ich mir sehr stark, dass mein Kind evtl 1-2 Wochen früher kommt🤐
Wie geht es dir denn so?

🍀🍀🧿🌸

2

Oh ja das wünsche ich mir auch #baby
Mir gehts gut danke habe nur Schlaflose Nächte

3

Hey, ich hab laut Rechner heute noch genau vier Wochen vor mir 🙈 da wir aber etwas Probleme wohl mit der Versorgung der kleinen jetzt zum Schluss haben (Widerstand in der Nabelschnur), Mausi ist etwas zu leicht und bauchumfang zu klein meinten die Ärzte es kann sein, dass wir sie früher holen werden. Aktuell wiegt sie bei 36+0 2500g, wir hoffen da kommt noch ein bisschen was hinzu und unsere kleine darf sich von alleine demnächst auf dem Weg machen. Hätte kein Problem wenn sie in den nächsten 1-2 Wochen kommen würde 🙈

4

Wünsche dir alles gute 🍀

5

Danke, dir auch :-) hast du dann auch um den 20.10. rum ET?