11. Woche plötzlich hell rote Blutung aus dem Nichts

Hallo, ich bin in der 11. Woche und leg vorhin auf dem Sofa und merkte plötzlich so ein Gefühl als läuft was aus mir raus, ich schau auf meine Slip Einlage, Hell Rotes Blut,

hat jemand Erfahrung?
Hatte jemand das in diese Woche?

Morgen Früh, ruf ich meine FA Ärztin an

1

Ohje :/. Wie immer in diesem Zeitraum : kann alles und nix sein. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Hast du Krämpfe ?

2

Nein Krämpfe hab ich keine, ich frag mich nur was das plötzlich sein kann, ich lag da aufm Sofa am Handy merk plötzlich irgendwie läuft was raus, ich schau, Blut

3

Soll aber vorkommen in der Früh ss. Morgen wirst du es wissen... ich drücke dir die Daumen

4

Bei mir war es wohl ein Hämatom, dass abgeblutet ist. Aber ich persönlich würde nicht bis morgen früh warten können.

5

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren, lieber einmal zu viel geschaut als zu wenig.

6

Evtl. Eim hämatom was abgegangen ist? Hattest du so eins? Nach dem sex kann es auch etwas bluten da ein gefäss reissen kann. Ist ja auch alles stärker durchblutet. Eine freundin war auch gerade auf dem notfall weil sie etwas geblutet hat (20ssw). Sei aber alles gut und nur ein gefäss geplatzt.
Wünsche dir alles gute und dass es nichts schlimmes ist❤️

7

Warst du jetzt beim Arzt?
Wie schaut es aus?

8

Ich geh nachher, hab direkt angerufen, kann nachher vorbei kommen

9

Gibt's schon was Neues?

weitere Kommentare laden