So ne Angst Fehlgeburt

Hallo ich bin jetzt in der 15ssw. ( 14+5).
Und habe seit heute abend wenn ich liege druck auf der rechten seite über die Scheide. Beim aufstehen merke ich das auch , kenne das so nicht . Habe jetzt totale Angst vor einer Fehlgeburt.
Habe keine blutung. Es ist auch kein richtiger Schmerz eher unangenehm. Aber das geht jetzt schon 2std, wenn ich ruhig liege merke ich nichts aber wenn ich aktiv bin oder mich aufrecht hin setzte.
Kann mich jemand aufmuntern.
Hatte im März schon mal eine Fehlgeburt in der 11ssw

1

Hatte ich auch eine ganze Zeit.
Mir wurde gesagt das es Symphysen-Schmerzen sind.
Mach dich nicht verrückt 🍀

2

Hey meine Liebe
Symphyse kann sein oder auch die Mutterbänder. Das wars bei mir. Ich hatte am Anfang auch viele Sorgen, aber man gewöhnt sich daran, dass dauernd was ziept, zerrt, sticht, drückt usw.
Wenns schlimme Schmerzen sind oder du dich nicht beruhigen kannst, ruf einen Arzt an.
Liebe Grüsse und eine stiiiiiiiiinklangweilige Schwangerschaft

3

Hi:)
Ich hatte das anfangs auch und machte mir auch starke sorgen. Ab 15ssw fing mir die kleine an auf den nerv zu liegen und seit anhin ist mein linker oberschenkel immerwieder kurz taub. Auch das ziehen an den mutternbänder fing bei mir dann an mehr an der seite zu ziehen als in der leiste. Ich würde mir nicht zu viele sorgen machen. Hast du ein stillkissen? Das half mir sehr beim liegen habe ich damit weniger schmerzen oder unangenehmes drücken. Ich habe mir aus dieser angst auch einen angelsounds geholt. Empfehle ich jedoch nicht weil wenn du dann mal was nicht hörst macht man sich mega sorgen. Aber er hat mich anfangs trotzdem sehr beruhigt.