Utrogest absetzen in der Schwangerschaft, Blutung?

Hallo, hat jemand während der Schwangerschaft aufgehört utrogest zu nehmen und Blutungen bekommen?

1

Hi :)
Ich musste von der 6ssw-13ssw utrogestan vaginal einnehmen. Abgesetzt habe ich es mit absprache mit dem arzt. Aber hatte garkeine nebenwirkungen. Eher im gegenteil die überlkeit hat danach stark nachgelassen.

2

Hab es in SSW 10 abgesetzt - alles gut gewesen.

3

Habe es damals Ende der 13. SSW abgesetzt, sollte es nehmen bis die Packung leer ist. Hatte davon dann keine Blutungen, erst wesentlich später aufgrund einer Platenta Praevia.

4

Ich musste in der 1 ss schon bis 12+0 die utrogestan nehmen und jetzt auch wieder.
Bei der 1 ss hab ich sie von heute auf morgen abgesetzt und hatte keine blutungen. Jetzt nehme ich sie noch aber glaube nicht dass ich deshalb dann blutungen bekommen werde, da bildet der körper das progesteron ja selbst.