GV 3-5 Tage vor ES - wer wurde schwanger? Junge oder Mädchen?

Hallo liebe Schwangere 🥰,

meine Frage steht ja schon oben.
Ich hatte gestern Abend/ heute Nacht meinen ES, die letzten Male Bienchen gesetzt hatten wir vergangene Woche Sonntag, Samstag, Donnerstag und Mittwoch. Leider war mein Mann Anfang dieser Woche nicht da.

Nun meine Frage: Wenn ich zurückrechne, dann wäre Sonntag ja 3 Tage vor und Samstsg 4 Tage vor ES. Bei wem hat es denn so geklappt und bekommt ihr ein Mädchen oder einen Jungen?
Ich bin so gespannt, ob es dennoch gereicht hat dieses Mal.
In meiner ersten SS hatte ich Sex am EStag und es wurde ein Junge.

Vielen Dank und liebe Grüße 🙃

1

Wir hatten 5 Tage vor ES GV und es wird ein Junge.
LG

3

Danke für deine Antwort :). Hättest du jemals damit gerechnet, dass es mit GV so viele Tage vorm eigentlichen ES klappen könnte? Herzlichen Glückwunsch ❤

5

Ja, Spermien können doch bis zu 7 Tage überleben. Ich hatte den Zyklus aber abgeschrieben, weil meine Temperatur total im Zickzack Kurs unterwegs war. Da ich kurz vorher eine Fehlgeburt hatte, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Auch 3 Tage ES und wird ein Junge.

Lg

4

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch! Hättest du damit gerechnet, dass es 3 Tage vorm ES klappen könnte?

6

Gute Frage eigentlich nicht
Da es bei uns aber beruflich nicht anders ging haben wir jede Chance genutzt.

Hatten auvh mal in einem anderen Zyklus einen Tag vor ES am ES u danach... aber nix.

Der Köper ist eben keine Maschine u die Spermien sicher nicht immer von gleicher Qualität.

7

Hallo :-) Also bei uns wars so, dass wir an einem Montag das letzte Mal Bienchen gesetzt haben und Donnerstag der Eisprung war, also ähnlich wie bei dir! Und tadaaaaa, es wird ein Mädchen! Ich drücke die Daumen! LG

8

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch ❤

9

🙋‍♀️ 4 Tage vor ES. Jetzt 7Ssw.

10
Thumbnail

Es war der Zyklus mit den wenigsten Bienchen zur fruchtbaren Zeit da Männlein krank wurde. Hatten somit nur ein Kampfbienchen und das hat es tatsächlich geschafft. Was es wird wissen wir noch nicht 😇

18

Herzlichen Glückwunsch, Wunder gibt es immer wieder ❤

25

Dankeschön 🥳
Und dir viel Glück 🍀✊

11

Bei uns war der letzte Sex 4-5 Tage vor ES und es wird ein Mädchen :)

12

Herzlichen Glückwunsch ❤

13

Guten Morgen ☀️
Bei uns waren es auch ca. 5 Tage vor ES & es wird ein Junge 💙
Allerdings hätte ich niemals gedacht das es hätte klappen können & daher war es eine wunderbare Überraschung ☺️

19

Herzlichen Glückwunsch! bin auch soooo gespannt. Nun muss ich mich ja noch über 1 Woche gedulden (bin erklärte Frühtesterin) 😅

14

Ich hatte 3 Tage vor ES genau 1x GV. Hat ganz unverhofft geklappt und ich bekomme einen Jungen 💙

20

Herzlichen Glückwunsch ❤. Hattest du auch das Gefühl, dass es ein Junge wird?

27

Gewünscht hätten wir uns zuerst ein Mädchen aber irgendwie hat mir mein Bauchgefühl immer gesagt es wird ein Junge 😁 und so war es dann auch. Und wir freuen uns unheimlich auf ihn

15

Wir hatten im Glückszyklus nur 1x geherzelt und das war am Tag des positiven Ovus, laut Tempi 2 Tage vor ES. ;-) Und in nicht mehr ganz 6 Wochen soll unsere 2. Tochter auf die Welt kommen. <3

21

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Hattest du auch das Gefühl, dass es ein Mädchen wird?

33

Vielen Dank 🥰

Ich habs bissel gehofft, aber wirklich spüren konnte ich es nicht. 😅

Auch die Sachen wie "bei Jungs ist der Bauch spitz und man sieht die Schwangerschaft nur im Profil" hat bei mir nicht gestimmt. 😅 Bei mir sieht man die Schwangerschaft von vorne eigentlich nicht und es ist trotzdem ein Mädchen ❤️
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Übelkeit, bei der jetzigen war mir die ersten 14-16wochen schlecht. 😅 (k1 war auch ein Mädchen). 🤷