Ab wann war das Geschlecht des Babys zu sehen ?

Hallo ihr lieben ich bin gerade frisch zum 4. Mal schwanger ( 8+0) und mich würde sehr interessieren ab wann man bei euch das Geschlecht des Babys sehen konnte. Bei mir war es immer zwischen der 22. Und 24. Woche.

1

14 ssw bei der Feindiagnostik♥️

7

Bei mir auch. 13+2.

14

Bei mir auch, 13 Woche
Mädchen 😊

weitere Kommentare laden
2

Eine Tendenz in der 18. Woche und das richtige Outing dann beim 2. Screening in der 22. Woche 😊

6

Bei mir war es genauso 🥰

3

Hallöchen, also meine Gyn hatte eine Tendenz zum jungen in der 12.Ssw. Sie sagte zu uns, wir können uns wohl darauf einstellen das es ein Bub wird 😊 Aber 100% bescheid , bekommen wir in 2 Wochen, wenn ich in der 16.ssw bin und das Baby richtig liegt.

4

Leider hat sie sich nie richtig zeigen wollen, die Beine waren immer “zu”. Erst beim US in der 30 Ssw und auch damals nur recht kurz😊 haben lange gewartet aber war nicht schlimm für mich💖

5

Wir haben in der 16.ssw erfahren das wir einen Jungen bekommen, er hat sich schön gezeigt 😂💙

9

Bei uns bei beiden in der 16./17. Woche Tendenz junge ( war heute beim FA) und beim großen dann definitiv 20. Woche junge. Beide zeigen fröhlich was sie haben. Habe schon oft gehört dass sich Mädchen verstecken und daher oft erst spät geoutet werden können. 🤣

10

Ich habe 3 Mädchen 😅 bestimmt haben die sich deswegen erst spät gezeigt 😂

11

In der 11. SSW hat der Arzt auf meine Nachfrage anhand der NUB-Theorie eine Vermutung geäußert, aber auch betont, dass es noch sehr unsicher sei. Diese Vermutung hat sich dann in der 15. SSW durch den Nifty-Test und ab der 17. SSW deutlich im US bestätigt. 😍

13

Huhu. In der 14.SSW hab ich durch den Harmonytest erfahren, dass es ein Mädchen wird. Gezeigt hat sie sich bis heute noch nicht😏 Heute bin ich bei 34+0