Blutung SSW 25

Hallo ihr lieben,

ich war eben auf Klo und habe festgestellt dass ich einen tropfen frisches Blut in der Unterhose habe. Dann wollte ich es beobachten und war gerade nochmal schauen und da ist ein zweiter tropfen. Das Baby ist super aktiv und Schmerzen habe ich auch keine. Sollte ich ins Krankenhaus fahren?

Liebe Grüße

1

Ja. Frisches Blut ist immer ein Grund zum Arzt zu gehen. Wenn dein Gyn nicht mehr da ist, dann ins KH.

2

Würde sofort fahren , sicher ist sicher

3

Bei Blutungen würde ich es auch sofort abklären lassen. Wünsche dir und dem Krümel alles gute. Kannst ja bescheid geben wenn du weißt woran es gelegen hat

4

Lieber einmal öfter ins Krankenhaus fahren! Muss nix schlimmes sein, aber auf jeden Fall abklären lassen. Hatte in der 24. SSW leichte hellrote Blutungen (nur nach dem abputzen auf der Toilette) War am selben Tag noch bei meiner Gyn. Sie meinte auch, immer sofort kommen bei so was ;) Alles Gute dir!