Ist Übelkeit ab Geburt sofort weg? An alle Mamas

Hallöle,

Ich hatte gerade wieder 14+3 eine Kotzparty vom allerfeinsten. Jetzt fühle ich mich aber wie neu geboren und da kam mir eine Frage.

Sollte ich eine der glücklichen sein die bis zur Geburt erbrechen, hört es dann ab der Geburt sofort auf oder dauert das noch ein bisschen bis das alles weg geht? Die Übelkeit und erbrechen

Tut mir leid wenn die Frage "dumm" ist. Es ist mein erstes Kind und dieses Thema macht mich seit Anfang an fertig ☺️

1

Nach entbinden war bei mir die Übelkeit direkt weg ich hab mich selber wie neu geboren gefühlt

Alles gute dir 😊

2

Das klingt toll.

Dankeschön:-)

3

nach der Geburt war bei mir jedes SS leiden sofort vorbei😂ist mir aber erst ein paar Tage später aufgefallen..

4

Ich hing die komplette Schwangerschaft über dem Klo und musste mich auch während der Entbindung mehrmals übergeben. Als er geboren wurde, war alles vorbei 🍀

5

In meiner ersten ss hab ich jeden Tag gebrochen bis zum schluss.
Die Übelkeit hat dann noch ca 2-3 Tage angehalten und ich hab mich 1000x besser gefühlt :)