Ssw 29 weicher gebärmutterhals

Hallo ihr lieben,

Hatte seid 2 Tagen starke Schmerzen und bin heute morgen zum fa.
Gebärmutterhals ist 5cm
Aber hat sich wohl weich angefühlt
Wer hatte das selbe ?

1

Ich habe den Befund weicher Gebärmutterhals in der 30. SSW bekommen ohne dass ich vorher Schmerzen hatte. Allerdings war da auch ein deutlicher Trichter zu sehen und ich hatte nur noch eine Länge von 0,8 cm. Bin direkt ins Krankenhaus geschickt worden und liege jetzt immer noch, dadurch sind wir wieder bei max 1,9 cm. Über den Zustand weich hat sich keiner der Ärzte Sorgen gemacht, da hieß es das wäre nicht ungewöhnlich, wenn es nicht sie erste Schwangerschaft ist. Kritisch ist die Länge, aber bei deinen 5 cm hätte ich von Arztseite her bedenkenlos in Urlaub fahren dürfen und müsste nicht liegen.