Überglücklich, doch kein Windei 😍

Hey ihr Lieben,

vielleicht hat der ein oder andere meine Geschichte schon mitbekommen.
Am Montag ist für mich mein Traum vom Baby geplatzt… dachte ich zumindest. Meine Frauenärztin hat nichts gesehen und mich gleich über die Ausschabung aufgeklärt. Sie hat sich auch nicht dafür interessiert, dass ich einen langen & unregelmäßigen Zyklus habe. Laut ihr bin ich in der 9 SSW.
Nachdem ich heute meine Blutwerte erfahren habe & das HCG nicht abgenommen wurde, obwohl ich explizit darum gebeten hatte, war ich total verunsichert.
Ich fühlte mich weiterhin schwanger, die Symptome wurden sogar stärker.
Da heute Freitag ist, bekam ich bei keinem anderen FA bzw. gynäkologischen Klinik einen raschen Termin zur Vorstellung.
Also auf zum Bereitschaftsdienst, dort angekommen verwiesen sie mich gleich in die Notfallklinik.
Zum Glück war wenig los & die Gynäkologin hatte gleich Zeit.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich auf dem Monitor mein kleines Wunder inklusive Herzschlag gesehen habe. 😭💕
Die Ärztin meinte, dass ich ca. In der 6 SSW bin, der HCG Wert liegt bei 53000.

Diese Forum hat mir wirklich geholfen den Mut nicht zu verlieren & auf mein Bauchgefühl zu hören.

Danke. ❤️

1

Glückwunsch, freut mich MEGA🥳🥳🥳

2

Juhuuuu, Glückwunsch 🥰🥰👍

Es ist echt schlimm, wie voreilig manche Frauenärzte etwas behaupten und damit die schwangere Frau sowas von unsicher machen 😤 ich habe so etwas Ähnliches durch, zwar kein Windei, aber es wurde eine Fehlgeburt im Krankenhaus diagnostiziert. Ich war 1 Woche nur am Weinen. 1 Woche später war ich nochmal zum US bei meiner Frauenärztin und ich konnte meinen Augen nicht trauen, da war mein Baby mit Herzschlag und alles zeitgerecht entwickelt.

Mein Tipp an Dich: Such Dir eine neue Frauenärztin, das Vertrauen in die Frau wäre für mich nicht mehr vorhanden, außerdem hat sie Deine Wünsche einfach mal so ignoriert und hat Dir garnicht richtig zugehört, was Deinen Zyklus angeht. Für mich ein absolutes No-Go! Meiner Meinung nach, ist es so wichtig, dass man seiner Frauenärztin zu 100% vertrauen kann und sich sicher aufgehoben fühlt.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und wünsche Dir, dass Du nun endlich Deine Schwangerschaft genießen kannst, so wie Du es verdienst 🥰🥰💕💕

Liebe Grüße 💕 💕 💕

3

Das sind ja tolle Neuigkeiten 😍 Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute 🌻🍀

4

Solche Neuigkeiten liest man doch gerne beim Kaffee trinken :-) Herzlichen Glückwunsch zum Maikäfer! 🍀

LG Christiane mit Daniel an der Hand 🌟 🌟 fest im ❤ und Krümel (6+3) im Bauch

5

Wow herzlichen Glückwunsch
Das freut mich sehr für dich

Ich persönlich würde die gyn wechseln 🙈