Bei SSW 4+5 nichts im US zu sehen

Hallo allerseits,
Hatte das schon mal jemand von euch? Beim Ultraschall in der 5. Ssw war nichts zu sehen. Der Blut hcg lag schon bei 2000. Nun bin ich verunsichert. Das Warten bis zum nächsten Termin dauert ewig,ich werd noch verrückt.
Einen schönen Abend noch

3

Gegenfrage, was hast du denn erwartet jetzt schon bei 4+5 zu sehen?🤣

4

Übrigens nicht böse gemeint

6

Ach, kein Problem, hab ich auch nicht so aufgefasst. 👍

weitere Kommentare laden
1

Huhu ☺️ Also es ist nicht ungewöhnlich zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen.

2

Huhu, ja ich war diesbezüglich auch bisher ganz entspannt. Nur meine Ärztin ist damit nicht wirklich zufrieden. Nun mach ich mir natürlich Gedanken, ob doch nicht alles ok ist. Und das Wochenende steht noch bevor.

8
Thumbnail Zoom

Wahnsinn wie früh mancher Gyn Termine vergibt 😳

In der Kiwu Klinik (!) gab es den ersten Ultraschalltermin für gewöhnlich Ende 6. Ssw und da rechnete man dann maximal damit ne Fruchthöhle zu sehen.
Bei meiner Schwangerschaft auf "normalem" Weg hatte ich den ersten Termin viel später.

Dein Bauchbewohner ist vielleicht 2mm groß 🙂
Nächste Woche aber schon um die 6mm.

Mit nem blubbernden Herzchen würde ich vor Ende 7. Ssw nicht kalkulieren.

Hier mal Beispielbilder aus der App Schwangerschaft+ (Quellenangabe 😎)

Mach dich bitte nicht verrückt ☺️

9
Thumbnail Zoom

Und aus der 6. Ssw

11

Hey😇
Was für eine coole App ist das?

10

Als ich angerufen habe, meinte man am Telefon zu mir, dass man erst ab ca 10 Tage nach Ausbleiben der Periode etwas am Ultraschall sehen kann.
Ich war erst bei 6+3 das erste Mal dort.
Ich denke also, dass du dir keine Gedanken machen solltest.
LG