Kommt die Übelkeit zurück? Bitte um Antwort 🍀

Hallo an Alle ☺️

Ich bin ab heute in der 22.ssw.
Krümel tobt fleißig herum.

Seit paar Tagen habe ich wieder mit Übelkeit zu tun. Nicht wie in der früh ss aber so unterschwellig und das eigentlich den ganzen Tag.
Nachdem ich rechts im Oberbauch Schmerzen bekam war der erste Gang zum Arzt. Im Ultraschall war alles in Ordnung, keine Entzündung nur zu viel Luft.

Hatte das Jemand von Euch auch, dass die Übelkeit zurück gekommen ist?

Vielen Dank 🍀
LG Yvonne

1

Ich hatte allgemein lange mit Übelkeit zu kämpfen, denke so 20/21 Woche. Dann wurde es endlich besser. Aber danach hatte ich bis jetzt auch immer mal wieder ein paar Tage an denen die Übelkeit wieder da war. Aber eben auch nur abgeschwächt. Hab gelesen dass viele das sogar zum Ende hin immer mal wieder haben

2

Danke für deine Antwort ☺️

3

Gerne 🙂

4

Hi,

Ja bei mir kam die Übelkeit zurück, ab der 18.SSW war sie fast weg, und seit der 26. SSW wird sie wieder schlimmer, manchen früh muss ich mich sogar wieder übergeben.
Bin jetzt 28+6SSW und denke die wird wohl leider nun bleiben bis zum Schluss.

LG Nicole

5

Danke für die Nachricht 🍀
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du bist nicht so schlimm mit Übelkeit gebeutelt.

LG Yvonne