Schmerzen beim Laufen 29ssw

Hallo, hab mal ne frage vielleicht hatte es schon mal jemand...
Habe schon seit mehreren Wochen bzw Monaten das ich schlimme Schmerzen im Bauch habe beim Laufen, sei es nur 50m... kann dann fast nicht mal weiter laufen ..
Was könnte das sein?
Liebe Grüße

1

Ich hatte das die letzten Wochen auch extreme Probleme damit. Mein Arzt meinte das kann vom Wachstum kommen und je nachdem wie sie liegen kann es auch mal den ein oder anderen Nerv noch zusätzlich erwischen. Bei mir ist es am Schlimmsten wenn es ein bissl Bergauf geht aber auch gerade kann ich nur noch kurze Strecken laufen.

2

Genau um die Zeit ging das bei mir auch los, da waren wir im Urlaub und der Stadtbummel war sooo anstrengend…seitdem war es mal besser und mal schlechter, aber generell konnte ich ab dem Zeitpunkt besser Fahrrad fahren als länger zu laufen.
Nen richtigen Grund hat der Arzt mir nicht genannt.Eben wie gesagt Wachstum, Bänder, Baby drückt nach unten…keine Ahnung, aber klingt alles plausibel🤷‍♀️

Ich drück Dir die Daumen, dass es sich vielleicht noch mal bessert!

3

Huhu, hatte ich zu der Zeit auch. Alles gute 🍀