Hat mein Baby eine sehr breite Nase?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe beim
Letzten Ultraschall dieses Bild erhalten. Ich finde, dass mein Baby eine sehr große bzw. breite Nase hat🙈 Findet ihr das auch? Oder ist das nur beim Ultraschall so?

1

Ein Ultraschallbild ist ja kein Foto und oft verzerrt…und ich finde die Nase süß 🤷🏼‍♀️☺️
Und man kann die Nase ja auch nicht mehr ändern falls sie breit ist 😅

Bei meiner ersten Schwangerschaft sah meine Tochter nicht mal ansatzweise so aus wie auf diesen Bildern….also wirklich null.
Bei dieser sind wir gespannt wie sie beide aussehen, weil sich die Bilder im Vergleich zu unserer Tochter sehr unterscheiden. Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass sie anders aussahen als auf den Bildern.

Dein Baby ist ganz sicher sehr hübsch ☺️

2

Sieht zum Verhältnis zum kompletten Gesicht doch nicht zu groß aus. Der Mund wirkt ja auch dort sehr Groß und Breit.
Im ersten Augenblick dachte ich nur: "Gott was für ein Bild hübsches Gesicht" 😍
Richtig Glück mit der Aufnahme.

Ich denke wirkt nur alles sehr stark vergrößert!

3

Es hat ein ganz süßes Näschen😁❤

4

Man sieht ganz klar, dass das Bild total verschwommen ist...auch wen man die Arme beobachtet. Und selbst wenn es eine breite Nase hätte würde ich mich darüber freuen und nicht so abwertend darüber denken. Ich finde das Bild sieht süß aus.

10

Tut sie doch gar nicht. Sie hat doch nur gefragt. 😒

5

Hab mir vorhin die US Bilder meiner Tochter angeschaut und festgestellt, dass sie immer viel hübscher war, als auf den US Bildern. 🙂

Hat nix zu heißen, lass dich überraschen... Dein Kind wird das schönste der Welt (denkt jedes Elterntierchen).

6

Das ist eine völlig normale, sehr niedliche Nase 🥰

7

Es sieht einfach nur zauberhaft aus... Völlig im Verhältnis einfach Zucker 🍀🙏🥰

8

Mein Gott ist das ein süßes Bild 😍🍀
Meine Tochter hatte auf einem Bild auch eine sehr breite Nase aber zur Welt kam sie mit einer schmalen mini Nase 😅
Das täuscht, ist halt etwas verzerrt auch ☺
Liebe Grüße 🐝

9

Der Winkel ist vllt etwas „ ungünstig “. Die Nase sieht für mich eigentlich recht normal aus