Wehwechen 30 Ssw

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei 29+5 angekommen.
Seit gestern habe ich immer wieder ein Stechen in der Scheide, sodass ich teilweise in die Knie gehen muss. Dazu muss ich ständig aufs Klo, bzw habe das Gefühl das ich pinkeln muss, es kommt aber nichts.
Starker weißer ausfluss (stärker als sonst) ist ebenfalls vertreten. Hatte das schonmal jemand?
Habe nächste Woche einen FA Termin, wo ich dies natürlich ansprechen werde.

Liebe grüße

1

Hallo,

Das könnte gut sein, dass das baby einfach mehr drückt, auf blase, beckenboden,... Das wird nicht besser 😬😅 im schlechtesten Fall kann es so doll drücken, dass der Gebärmutterhals dadurch verkürzt....
Natürlich könnte vllt auch eine Blasenentzundung dahinter stecken.

2

Huhu, ich bin etwas weiter wie du aber das habe ich auch. Ich denke das ist normal!
Alles gute

3

Also ständig aufs Klo muss ich auch :-D bin jetzt 29+0. Manchmal merke ich richtig, wie der Zwerg auf die Blase drückt und zwei Minuten später ist es wieder weg.
Verstärkten Ausfluss hatte ich immer mal wieder, das kann mit der hormonellen Umstellung zusammenhängen. Ich hatte aber zwischendurch auch mal einen Pilz... also im Zweifel lieber abklären lassen.
Zum Stechen kann ich nichts sagen, das habe ich zum Glück (bisher?) nicht.