Ängstlich und unsicher Blutung in der 5 ssw

Hallo zusammen bin schwanger in ca. 5 ssw. Habe heute morgen Blutungen bekommen bin zum Klinikum. Die Ärztin konnte soweit nicht viel sehen ausser die Fruchthöhle hat Blut abgenommen ob sich ein Schwangerschaftshormon aufbaut weil ja nicht viel zu sehen ist sie sagt gefährlich ist es noch nicht Blutungen kommen öfter vor in der Schwangerschaft. soll jetzt abwarten und Montag zum FA.
Hat das schonmal jemand erlebt? Bin jetzt echt beunruhigt und ângstlich rechne schon mit einem Abgang. 😢

1

Huhu, ja das kommt bei einigen vor. Ich selbst hatte Blutungen in der 7.ssw und man konnte die Ursache nicht finden. Habe dann utrogest genommen und nun bin ich in der 14.ssw. So hart es auch klingt, aber selbst wenn es abgehen sollte, ändern kann man es leider nicht. Denke einfach positiv und Ruh dich aus, keine körperlichen Anstrengungen etc. Mehr kannst du im Moment leider nicht tun 😊 Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück 🙏🍀

6

Danke schön ja das stimmt wenn es so ist kann man leider nichts machen

2

Hey,
Ich hatte auch in der 5. Ssw Blutungen bin dann sofort ins Krankenhaus mir wurde gesagt es sind Einnistungsblutungen.
Dienstag's bin ich zu meiner Frauenärztin war aber alles gut, Blutungen hatte ich 4 Tage.

Mach dir nicht zu viele Gedanken 😊

4

Danke lieb von dir hoffe Mal das es gut geht. Waren es denn dolle Blutungen?

3

Hallo du Liebe!
Gut, dass du es gleich abklären lassen hast.
Ich hatte auch in der 6. Woche plötzlich starke Blutungen. Wir wissen bis heute nicht, woher sie kamen, aber ich bin ab morgen in der 14. Woche und es ist alles ok 😊
Bei meiner MA hatte ich keine Anzeichen auf eine FG…

Drück dir die Daumen! 🍀

5

Danke für deine lieben Worte 😘 diese Warterei ist einfach nervend richtig schlimm. Und das man außer der Fruchthöhle nichts sehen kann vielleicht ja doch zu früh.

7

ich verstehe dich!
und ja, das ist ganz normal 😊 ich war an 5+1, also 6. Woche dort und man konnte minimal ein kleines Würmchen erahnen. eine Woche später dann schon ein Herzchen 🥰
Glaub an deinen Zwerg! 🍀

weiteren Kommentar laden