Sst Testlinie beim durchlaufen stark positiv. Wurde dann schwächer.

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Es geht um meine Schwester. Als erstes weiß ich positiv ist positiv. Aber hatte das mal jemand, dass beim Durchlaufen des Sst die Testlinie stark anschlug und nach 30 min schwach wurde? Hier mal die 2 Bilder. Ist ein und der selbe Test.

Wäre lieb wenn ihr mal berichten könntet :)

1
Thumbnail Zoom

Hier nach 30 min

2

Das ist normal,der Test trocknet ja.
Steht auch in der Bedienungsanleitung,dass Ergebnisse nur innerhalb der ersten x-minuten abgelesen werden sollen.

3

Ja gut das stimmt. Habe mich nur gewundert. Weil meine Schwanherschaftstest sich nie so verändert hatten. Entweder war von vorne rein leicht positiv oder halt stark und das blieb dann so :) aber danke :)

4

Ich hatte das diesmal mit einem Testamed.
Beim durchlaufen recht starke Linie, im trockenen Zustand wurde die Linie immer schwächer 🤷‍♀️

Schwanger war und bin ich trotzdem und in 4 Wochen halten wir unsere kleine im Arm.

Liebe Grüße Janina mit 💙 💙 ❤ + ❤ 34+6

5

Hm bei mir war es umgekehrt hbf ich habe sehr sehr viele von diesen Tests gemacht. Beim trocknen sind sie noch nachgedunkelt, beim durchlaufen in der Anfangszeit waren die Striche heller.