Habe sorgen wegen bräunliche Blutung

Ich habe frage an euch ich habe heute bräunliche Blutung bekommen muss ich mir sorgen machen oder ist es nochmal frühschwangerschaft das man es bekommt?
Und ich hatte gestern nachmittag linke und rechte seite ziehen schmerzen leichte das ab und zu kam und heute auch noch und jetzt ein bisschen bräunliche Blutung binden und Toilettenpapier das abund zu kommt ob das nochmal ist.

Und meine Arbeitskollegin hat mir gesagt es kann schon die mutterbänder sein das es ab und zu ziehen ist.


Ich hatte am Donnerstag anzeige der Woche gemacht war + 1-2 angezeigt und dann bin ich zum frauenärztin gegangen um zu gucken ob was ist und im unterschall sieht man noch nicht ist zu früh einfach und so konnte man bluttest machen und der Ergebnis kommt erst am Montag ob man da was sieht im blut von mir ob man schon schwanger ist, aber ich weiß es ist noch zu früh

Und in 2.woche habe ich nochmal Termin bei meiner Frauenärztin

1

Blutungen gehören generell immer abgeklärt. Da du aber noch so früh bist, wird man da leider noch nicht viel sehen, außer vllt den Grund für die Blutung.

Bräunliche Blutung ist altes Blut. Das ist schon mal "besser" als rotes. Und ja, Blutungen in der Frühschwangerschaft sind leider nicht unüblich 😐

Wenn die Blutungen andauern, würde ich am Montag beim FA anrufen. Auch wegen dem Bluttest.
Dass es an den Seiten zieht und ziept kann auch normal sein.

Du siehst, ich kann dir gar nicht richtig helfen, da in dem frühen Stadium alles sein kann und man einfach nichts tun kann🙇‍♀️
Aber ich fühle mit dir, ich kann mir denken wie es dir gerade geht. Ich hatte in meiner 2. Ss ständig Blutungen.

Am Besten schonst du dich etwas, so lange es blutet.

4

Okay ich habe seit mittag bräunliche alte Blut und es ist zum glück kein rotes

2

Mein Abgang fing mit bräunlicher Schmierblutung an, war allerdings schon etwas weiter und die FÄ konnte dann feststellen, dass das Herz nicht mehr schlägt.

5

Bei mir konnte am Donnerstag noch nichts sehen im unterschall weil ich zu früh bin und bei meiner erste Schwangerschaft hatte ich glaub auch gehabt und es ist später weg gegangen.

10

Bei mir exakt das selbe :(

3

Ich hatte in der Frühschwangerschaft etwa 10 Tage lang bräunliche Blutungen (begannen etwa zu der Zeit in der meine Periode gekommen wäre). War aber alles okay. Meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt.

Habe übrigens zu der Zeit eine Studie gefunden, die festgestellt hat, dass Schmierblutungen und leichte Blutungen (dort definiert als weniger als eine Regelblutung) nicht mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt einhergehen. Also stress dich erst mal nicht zu sehr.

6

Mach ich nicht ich stressen mich nicht man nacht sich nur gedanken wegen das

7

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch (glaube Anfang 6 Woche) etwas bräunliche Blutungen aber es war alles gut!
Aber Angst hat man natürlich trotzdem und sollte, wenn es mehr wird oder nicht aufhört, abgeklärt werden.

Deine Freundin hat recht, dass ziehen ist normal :)

Alles Gute für dich😊

8

Ja sind die mutterbänder

9

Ich schone mich einfach mehr vielleicht macht meiner frauenärztin mich krank schreiben Sicherheit das ich mich mehr schone soll