Starke Schmerzen !!!

Hallo ihr lieben ich habe am Dienstag die Diagnose bekommen Plazenta praevia und seit dem lieg ich . Ich war heute nur Kurz einkaufen Brot holen und bin etwas spazieren gegangen gegen Abend und jetzt hab ich starke Unterleib schmerzen so stark als würde ich Steine mit mir schleppen ich kann mich kaum bewegen meint ihr die Plazenta bewegt sich Kindes Bewegung sind in Ordnung Blutung hat ich noch keine geh auch mit Angst aufs Klo. Könnt ihr mir helfen soll ich ins kh ich weis es nicht ? Danke im vorraus sorry für den langen Text

1

Hey,
lass das doch am besten gleich im Kreißsaal abklären. Die helfen dir gerne weiter

2

Huhu, also ich würde es im Krankenhaus abklären lassen. Lieber einmal mehr hin. Und du bist dann auch beruhigter. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist🙏🍀

3

die Ansage der Diagnose des Arztes war liegen oder?
das bedeutet, du stehst zum Pinkeln auf und sonst nicht