Weniger Beinbehaarung in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin jetzt in der 21. SSW und seit ca. 3 Wochen wachsen meine Beinhaare nicht mehr. Eigentlich ja schön und praktisch, aber trotzdem etwas komisch. In de vorherigen SS hatte ich das nicht. Hatte das schon mal jemand?

1

Guten Morgen,
ich habe generell wenig Beinbehaarung, aber jetzt wächst gar nix mehr 😂.
Mir ist das also auch aufgefallen.
Bin ab heute SSW 21.

LG

2

Ich merke keinen Unterschied zu vorher :)

3

Lustig das du das schreibst, da habe ich gestern Abend noch mit meinem Mann drüber gesprochen.
Bei mir ist es definitiv weniger geworden.
Finde ich vor allem jetzt gegen Ende sehr praktisch wenn man nicht mehr so beweglich ist 😆

4

Ja auch mir ist das aufgefallen, dass die Behaarung weniger ist, an Beinen und ganz extrem in den Achseln... Da ist fast nix mehr! Und ich bin jetzt in der 26. Ssw! Aber ich find das sehr angenehm 😊

5

na dann hoffe ich mal, bei mir kommt das auch noch.
Ich bin in der 14. Woche und schaue langsam aus wie ein Werwolf 😂
Bauch, Gesicht, Beine… überall Flaum 😳😂

6

Bei mir ist das genau andersrum. Ich komm mit dem Rasieren schon langsam nicht mehr hinterher. Abgesehen davon, dass es ohnehin immer mühsamer wird, weil die Kugel einfach im Weg ist...

7

Hi,
Ja ich in beiden Schwangerschaften.
Und da ich beidemale ein September Baby bekommen hab, war das super, musste über den Sommer kaum Beine rasieren (was ja mit wachsendem Bauch auch irgendwann nervt).
Komischerweise betraf es bei mir ausschließlich die Beine, bikinizone und Achseln sind ganz normal gewachsen 😂