25 ssw und Immernoch kaum/selten Tritte 🙁

Hallo :)

Ich bin in der 25 ssw und Immernoch spĂŒre ich keine deutlichen Tritte đŸ„ș nur ab und zu so ein Zucken und das war’s ..was habe ich bitte fĂŒr eine große VWP 😅 ich sehne mich danach endlich Tritte von meiner kleinen zu spĂŒren ..kennt ihr das ?

1

Mir ging es auch so :) ich habe auch eine VWP und bin mit ein Paar Fettpolstern gestartet.... wĂ€hrend alle schon die Tritte gespĂŒrt haben, hatte ich immer nur sorge, dass was nicht stimmt...

aber glaub mir, die Tritte werden nach und nach immer StĂ€rker und spĂŒrbarer... gib deinem Baby noch 1-2 Wochen und ich verspreche dir, es wird immer intensiver werden :)

Ich freue mich schon, wenn die Kurze bald auszieht (37+2) die Tritte sind inzwischen sehr stark in der Nacht und halten mich oft wach :D

2

Vielen Dank fĂŒr dein Post 😊 ich fĂŒhle mich irgendwie grad voll allein weil alle Schwangeren in meinem Kreis schon was spĂŒren usw und der Bauch groß ist und ich halt nichts von beiden 😅 man muss auch sagen ich bin jetzt nicht die dĂŒnnste und habe genug Platz noch aber irgendwie fehlt das alles noch 😅