Wird es sich wieder von selbst beruhigen?

Hallo, nachdem ich ich heute früh eine heftige Auseinandersetzung mit meiner Schwiegermutter hatte, habe ich jetzt ein ordentliches schmerzhaftes Ziehen im Bauch und Rücken.

Meint ihr das es von selber vergeht, wenn ich mich einfach etwas ablenken. Oder muss ich etwas unternehmen?

Ich freue mich auf eure Tipps.

Allen einen schönen Sonntag.

1

Hey~

Mach heute einfach ruhig und komm runter. Sofern du keine Blutungen hast oder richtig heftige Bauchschmerzen, dürfte eigentlich nichts sein, aber wenn du unsicher bist frag deine Hebamme, sofern vorhanden.

Es kommt immer darauf an wie man sich selbst einschätzt und fühlt. Stress kann schon mal zu Bauchschmerzen führen - hatte ich auch so bei einem heftigen Streit mit meiner Mutter in der Frühschwangerschaft. Als erstes tiiiiiiief durchatmen und beruhigen. Dann beobachten und für dich entscheiden 😉

2

Bei Schmerzen sollte man sich immer unbedingt sofort möglichst schonen. Also ruh dich lieber auf dem Sofa aus oder mach es dir anderweitig zu Hause gemütlich. Schmerzen nach Stress oder körperlicher Überanstrengung sind eigentlich immer ein Hinweis deines Körpers, dass du es ruhig angehen lassen solltest - zumindest war das bei mir immer so.

Liebe Grüße
#hasi

3

Vielen Dank für eure Tipps. Also dann lasse ich es jetzt weiter ruhig angehen (soweit es möglich ist).

4

Kommt vor - beruhigt sich von alleine