Plötzliche Schmerzen.

Guten Mittag :) werde sonst immer nachts wach wen ich auf Klo muss. Das war diese Nacht nicht so und wurde gegen 7wach mit Schmerzen die ich noch nie hatte. Konnte kein Fuß vor den anderen setzen weil das so stakt gezogen hat. Musste sogar weinen... Bin nach 10min dann im Bad angekommen und der Schmerz war sofort weg!? Sollte ich mir nachts lieber ein Wecker stellen fürs Klo? 😅

1

Sorry bin 15+4

2

Ich bin 15+0 und hab das auch.
Aber würde mir keinen Wecker Stellen 😁

3

Hay. Naja wen ich das jetzt jeden Morgen habe werde ich das leider machen müssen. Sind das die Mütter Bänder die mich so quellen

4

Ich glaube das ist die Blase die irgendwo zwickt. Ich kenn diesen Schmerz. Aber nach dem Klo gang ist es sofort weg. Also drückt wahrscheinlich die Blase irgendwo dagegen.