39 SSW Übelkeit..

Hey Mädels
Wie gehts euch? Ich bin in der 39 ssw und seit Tagen hab ich wieder die Übelkeit die ich auch am Anfang hatte.
Besonders schlimm morgens nach dem Frühstück ich Versuch mit aller Kraft das Essen in mir zu behalten.
Danach hab ich den ganzen Tag wie ein Kloß im Hals. So bald ich mich hinlege kommt alles hoch.
Die Übelkeit ist immer nach den Essen egal was ich esse…
Und ich hab dann irgendwie so ein unruhiges Gefühl.. so zB wenn man zu viel Kaffee trinkt und dann so zittrig von innen ist…
Habt ihr das auch? Oder gehabt?
Geburtmässig merk ich aber nichts… 🥲

1

Hey, das war bei mir ganz ähnlich...ich habe nach dem Essen oft das Gefühl gehabt es kommt gleich wieder alles raus, aber klar, ist ja auch kaum mehr Platz dort...habe sehr viele Minimahlzeiten zu mir genommen! Hatte auch Probleme mit dem Kreislauf dann die letzte Woche...und mich am Tag der Geburt auch mehrfach übergeben!
Bald hast Du es geschafft! Alles Gute für die Geburt...

2

Hey!
Ich bin ebenfalls in der 39. SSW und mir geht es exakt gleich. Übelkeit und ein unruhiges Gefühl. Auch mein Puls war heute Morgen etwas hoch. Da ich nun schon von mehreren Frauen gehört habe, dass sie vor der Geburt erbrechen mussten, gehe ich davon aus dass das erste Anzeichen sind, dass es bald losgeht:-)
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt!#klee

3

Hey,
Mir gehts genauso. Bin aktuell in der 38. SSW und musste mich auch schon öfter mal wieder übergeben 🙄
Meine Hebamme hat gesagt ich soll es als Zeichen für die Geburt sehen. Sie meinte die kleinen verabschieden sich oft genauso wie sie gekommen sind ☝🏼😅
Alles liebe 🥰