Ich brauche Eure Hilfe

Hallo,
ich habe von Freitag auf Samstag das letzte biofanal zäpfchen (pilzbehandlubg) genommen. Von Samstag auf Sonntag habe ich dann ein Milchsäurezäpfchen genommen. So nun wache ich heute morgen auf und die „Suppe“ läuft mir die Beine runter. Ich dachte ok das kommt von den Zäpfchen. Ich war dann aber doch verunsichert, und habe einen oh Test gemacht, der war total schlecht. Jetzt habe ich wieder einen gemacht und der lag wieder deutlich über 5. meint ihr das könnte Fruchtwasser sein? Ich bin erst in der 23 sw 😔 ich hatte noch nie einen so basischen Ph Wert. Meint irisch muss das sofort abklären lassen oder könnte es an dem pilzmittel liegen?

1

Bei fruchtwasser müsste der ph Wert über 6,5 liegen.
Geh am besten morgen nochmal beim Doc vorbei

2

Hallo,
beim zuständigen Bereitschaftsdienst (in D meist das nächste KH mit Gyn) anrufen und dort den Fall schildern.

Gruß