Spührt ihr die Kindslage?

Hallo zusammen
Bin jetzt in der 29ssw. Heute habe ich mal versucht die Kindslage abzutasten. Spühre halt genau garnichts ausser einem prallen Bauch. Wie ist das bei euch?

1

Mir geht es genauso. Bin jetzt in der 30. Woche aber ist auch überall nur Prall 😅

2

Haha geht mir genauso 🙈 ich versuche das auch ständig, aber es gelingt mir nie, ich spüre auch nur einen prallen Bauch sonst nichts. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich auf der rechten Seite den Rücken spüre, also da ist es härter als auf der anderen Seite 🤷‍♀️🤣 aber sonst keine Chance 🙈

3

Ja. Ich kann immer sagen was wo liegt und was mich gerade tritt oder boxt.

4

Unsere Kleine liegt in BEL, ich weiß nicht mehr genau seit wann aber die letzten 6 Wochen spüre ich definitiv wo der Kopf,Po und Beine sind. Vor allem die Füße sind oft schmerzhaft gegen den Muttermund.

LG (38.Ssw)

5

Ich bin 27ssw.

Wenn ich mich auf den Rücken lege und der Bauch entspannt und weich ist, fühle ich wo ich Poppes und Rücken vom kleinen ertasten kann.
Momentan liegt er in BEL. Füße und Händchen, manchmal auch die Schulter fühle ich genau, wenn er sich sanft bewegt.

Ich habe eine Hinterwandplazenta.