Hämorrhoiden

Hallo Mädels,

ich habe seit gestern sehr schlimme Hämorrhoiden so schlimm das es die ganze Zeit blutet und meine Unterhose sogar voller blut ist… habe mit heute morgen von der not Apotheke retterspitz geholt und einen Sitzbad gemacht aber es wird irgendwie nur schlimmer jetzt brennt es noch sehr habt ihr sonst noch irgendwelche ideen?

1

Wenn du so stark blutest solltest du dringend ins Krankenhaus.

3

Soll ich wirklich ins Krankenhaus was können die da machen?

5

Die werden wenn es zu stark ist das veröden.
Sowas kann nämlich wenn es nicht schnell behandelt werden, richtig schlimm werden.

Wenn du nicht ins Krankenhaus gehen willst, versuch es zu kühlen mit Eis.

2

Oh Mann, das ist ja furchtbar😥Habe leider keinen guten Tipp für Dich…aber ruf am Montag auf jeden Fall einen Proktologen an und lass Dir schnell einen Termin geben!Wenn es so schlimm ist, kommst Du garantiert ganz zeitnah dran.

Gute Besserung für Dich💪

4

Damit würde ich auch auf jeden Fall zum Proktologen gehen. Es gibt in der Apotheke Salben mit Lidocain, die man vorübergehend nehmen kann, aber die lösen das Problem natürlich nicht - bluten wird es trotzdem, nur eben nicht mehr so wehtun. Du musst aber davon ausgehen, dass von alleine nicht besser wird, der Druck erhöht sich ja mit jeder SSW. Also unbedingt zum Arzt.

6

Huhu,
ich kenne das Problem, ist echt unschön. Tipps von meiner Frauenärztin (ruf deine UNBEDINGT an oder den Hausarzt!): kurzfristig kortisonhaltige Zäpchen, die auch in der Schwangerschaft gehen, ein Wattepad mit abschwellendem Nasenspray drauflegen, Hametum-Salbe und der ALLERBESTE Tipp: Mach Salbe zwischen die Finger und "melke" die Hämorrhoiden. Das hört sich eklig an, aber dadurch schwellen sie ab. Also drück sie so zwischen den Fingern, als würdest du was rausrücken wollen. Das solltest du anschließend auch jeden Tag machen bis du sie veröden lässt. Ich mach das erst nach der Schwangerschaft, aber bei mir sind sie auch nicht ganz so heftig wie bei dir. Alles Gute!

7

Vielen dank für deine tipps 🥰