Nicht mehr ständig Hunger

Hallo ich bin in der 16ssw.
Und seit 2 Tagen habe ich kaum noch Hunger, ich esse natürlich. Aber davor war es so das wenn ich gefrühstückt habe, hatte ich nach 3 Std wieder Hunger. Und das ist seit 2 Tagen nicht mehr so . Habe echt Angst das was mit dem baby nicht stimmt . Wem geht es ähnlich?

1

Ich würde keine Sorgen machen. Ich hatte auch im ersten Drittel unstillbaren Hunger.
Das hat glücklicherweise ab 14SSW abgenommen und meiner Kleinen geht es sehr gut 😊. Bin jetzt in der 20ssw.

2

Okay super danke.

3

Bei mir schwankte das die ganze Schwangerschaft über. Ich hatte "normale" phasen und dann wieder 2-3 Tage am Stück, wo ich den ganzen Tag essen wollte.

4

Das schwankt immer mal. Stell Dir vor, Du hättest 40 Wochen lang Dauerhunger, wäre ja schlimm😂

Iss einfach, wenn Dir danach ist.Du musst weder für zwei essen noch Diät halten😊

5

Vielen Dank. Ja das stimmt für 2 Essen muss man nicht 🤣
Habe schon gedacht das ist ein schlechtes Zeichen, es beruhigt mich

6

Oh, wie ich dich beneide! Ich wünschte, ich hätte endlich mal keinen Hunger! Ich habe mittlerweile schon gar keinen Appetit mehr, weil ich so viel essen muss. Habe ein richtiges Loch im Bauch, extrem unangenehm, wenn ich „zu wenig“ (= normal) esse.

Ich hoffe sehr, dass sich das bei mir auch wieder ändert und habe gelernt, dass man sich bzgl vorhandener oder nicht vorhandener Symptome auch gar keine Sorgen machen muss. 😊