Ausfluss/Zervixschleim in der 14.ssw

Ausfluss/ Zervixschleim in der Schwangerschaft
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar bin ich in der 14.ssw und hatte bis vorgestern keinen Schleimigen klaren Ausfluss gehabt und vorgestern hatte ich wieder dieses weise kugelartiges Schleim(was ich vor 3 Wochen hatte) auf dem Klopapier, sowie durchsichtiges Schleim was leicht spinnbar war und heute auch, ist das normal muss ich mir sorgen machen?

1

Hmmm also das klingt doch nach ganz normalem Ausfluss?Der ist doch immer mal stärker und mal schwächer.Kann mich jetzt nicht erinnern, wie es bei mir um den Dreh rum war, aber solang er nicht verfärbt ist oder riecht, ist doch alles in Butter👍
Generell wird es mit fortschreitender Schwangerschaft aber mehr.

2

Hallo ich bin 13+5 und habe auch diesen Ausfluss mal mehr mal weniger heute war es wieder mal mehr die anderen Tage kaum meine Gyn meinte das es völlig normal ist und irgendwie als Schutz dient also alles gut 😊