2.Schwangerschaft wann habt ihr was gespürt?

Huhu ihr lieben
Ich komm morgen in die 12 ssw und diese 4 Wochen bis zum nächsten FA sind so ewig, dauert immernoch 2 Wochen.....

Wann habt ihr bei eurer 2 Schwangerschaft was gespürt?

Bei meiner ersten hab ich erst bei 21+6 was gespürt denkt ihr es könnte wieder so lange dauern?

1

Hey, bei mir war es ca. ab 19. Woche.

Ich hatte aber diesmal auch eine Hinterwandplazenta. Beim 1. war es eine Vorderwand, da hab ich es erst so 22. oder 23. Woche gespürt.

2

Huhu.
Ab der 16. Woche- aber hauptsächlich wenn ich auf dem Bauch gelegen habe. ☺️

In der ersten war es auch um die 22 Woche rum.

3

Du konntest in der 16. Woche noch auf dem Bauch liegen? Man nun bin ich neidisch 😂

7

Haha. In der ersten konnte ich durchweg auf dem Bauch liegen und jetzt am Ende der zweiten auch wieder. 😍

4

Hey! Bin aktuell bei 15+3 und spüre seit gestern bzw. Vorgestern das Baby. ❤️
Bei der Großen hab ich auch erst ziemlich genau zur Hälfte was gespürt.
Alles Liebe dir!
LG Blumentopf mit ❤️ an der Hand und Krümel im Bauch (15+3)

5

Ich komme morgen in die 18.SSW und bis jetzt habe ich noch nix gesprüht. Ist auch meine zweite SS. Warte jeden Tag sehnsüchtig drauf das der Zwerg sich endlich bemerkbar macht.

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das erste mal in der 22. ssw gespürt und jetzt beim zweiten auch in der 22. ssw, beide mit hinterwandplasma 😊

8

Wenn du eine Hinterwandplazenta hast, könntestt du ab der 16. Woche eindeutige Unterschiede zu deinen "Darmbewegungen" erkennen können.