Heftige Schmerzen im Oberschenkelmuskel einseitig innen

Guten Tag.

Ich hab seit 5 Tagen starke Schmerzen.
Heute muss ich zum Arzt. Hab endlich einen Termin. Aber keine Ahnung, wie ich das überstehen soll vor Schmerzen.

Ich hatte neulich Nacht mich im Bett gedreht und auf einmal ein starkes ziehen im Oberschenkelmuskel innen.
Seit dem habe ich höllische Schmerzen da.
Kann weder stehen noch gehen ohne.

Selbst beim Liegen schmerzt es oft.

Dazu ist mein linkes Bein bis zum fuss angeschwollen.

Ich kann nichts machen ausser liegen.
Jeder ganz zur Toilette ist so schmerzhaft, dass ich weinen könnte.

Was könnte das sein?

Hatte das schonmal jemand?

Ich hab so angst...
Ich bin so verzweifelt...

1

Hallo

Das hört sich ja nicht gut an. Zum Glück hast du heute einen Termin, obwohl ich wahrscheinlich bei solchen Schmerzen und Schwellung nicht gewartet hätte, sondern akut zum Arzt gegangen wäre. Wünsche dir gute Besserung

2

Ja...
Vielleicht...
Aber ich dachte, das gibt sich wieder und ist nur etwas überlastet.

Hab so angst, dass es was schlimmes ist...

3

Ist es auch heiß oder farblich verändert am Bein? Jetzt guckt ja gleich jemand darauf und wird dir weiterhelfen. Schön positiv Denken

weitere Kommentare laden
7

wenn es nicht dick wäre, würde ich mir keine großen Sorgen machen, aber so schon. Könnte auch eine Thrombose sein. Schau bitte heute beim Hausarzt vorbei