Durchfall und komisches Aufstoßen

Hallo,

Ich habe eine, mir sehr peinliche, Frage.

Mir ist seit ein paar Tagen immer wieder schlecht und ich habe Blähungen die nach Schwefel/faulen Eiern riechen.
Seit heute Nacht habe ich Durchfall und der Schwefelgeruch kommt auch durch Aufstoßen aus dem Mund.
Sonst habe ich keine Schmerzen, der Magen-Darm-Trakt fühlt sich gereizt an und ich habe keinen Appetit

Kennt das jemand? Hängt das mit der Schwangerschaft zusammen?
Ich bin jetzt bei SSW 39+6.

Achja, kann kaum Kohlenhydrate und Zucker Essen, weil ich meine Ernährung wg Schwangerschaftsdiabetis komplett umstellen musste

Lg

1

🙋🏼‍♀️Hallo, bin heute 38+6
Also ich hab zwar auch Blähungen und Aufstoßen allerdings riecht es nicht so.
Ich weis als damals mein Mann erkältet war und irg ewas mit Magendarm hattw- hatte es extrem nach faulen Eiern Gestunken.
Denke es Ist eher sowas.
liebe Grüße und gute Besserung 🙏🏻🍀