Volle kanne in nies-wolke gelaufen

Oh man... Eben an der Ampel ging eine Frau vor mir und sie hat volle Kanne genießt. Ich bin direkt zur Seite und hab ausgepustet was das Zeug hält.

Ich bin in der 32ssw und seit dem ich schwanger bin leicht hypothetisch veranlagt 🤣

Würdet ihr demnächst einen schnelltest machen oder wäre das übertrieben? 🙈

5

Mehr als übertrieben... wie hast du die letzten 32 Wochen nur überlebt? :)

Und rein hypothetisch würde ich sagen, du bist ein Hypochonder.

Lösungsansätze:
Impftermin schon organisiert? Oder bist du geimpft?
Nein? Abschotten.
Yoga hilft zur Entspannung.
Locker bleiben - es gibt mehr als nur Corona da draußen!

Ist ein klein wenig Ironie dabei, nicht böse gemeint! :)

1

Es wäre definitiv übertrieben einen Schnelltest zu machen !!!

Oder machst du nach jedem Frauenarzttermin, Einkaufen,Spazieren..........einen Schnelltest??? 🤷‍♀️

2

Da werde ich ja auch nicht direkt angeniest 😅

4

Aber wer weiß, wer vorher die Türklinke angefasst hat?! Oder die Packung Käse beim einkaufen?? 🤷‍♀️😜
Lehn dich zurück, genieße die letzten Wochen! 🍀

3

Du verlangst nicht wirklich eine Antwort darauf oder?

Also 1. Es gibt noch andere Krankheiten als Corona
2. Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich niesen auch gern mal ohne ersichtlichen grund. Ist ja immerhin ein Schutzmechanismus.
3. Gibt es Allergiker die auch gerne mal niesen.

Aber um dich zu beruhigen würde frühestens in 3 besser aber in 5 Tagen ein test sinn machen.

6

Ich war auch etwas baff ...
man ist tagtäglich so vielen Keimen ausgesetzt. Schon beim anfassen einer Türklinke.

Oder ist das ein Troll - Beitrag ?

7

Hallo,
ich vermute fast, es ist ein Trollbeitrag, aber bei manchen Beiträgen hier, weiß man nie....
Also, mach doch einfach in ein paar Tagen einen Schnelltest. Wieso brauchst du für einen Schnelltest eine Erlaubnis des Forums?
Ansonsten wäre vielleicht auch ein Selbsttest eine Lösung, falls du lieber nicht zu einer Teststation gehen willst.
Viele Grüße

8

😂😂😂😂🤔

9

Ja, das wäre übertrieben. Ich finds trotzdem süß und lustig.

Nies-Wolke … 😂

10

Mh, ich finde den Beitrag gar nicht so seltsam. Bei der Deltavariante ist es gar nicht so unwahrscheinlich, das man sich bei den Aerosole , die beim Niessen ausgestoßen werden, ansteckt. Auch im Freien. Beim Berühren von Dingen (Türklinke, Käsepackung etc. gibt es keine Übertragung).

An die TE: vermutlich ist rein gar nichts passiert. Teste aber ruhig in fünf Tagen mal. Alles Gute!

11

Boah, das stell ich mich auch ekelig vor. Ich mag sowas gar nicht! Und Corona macht es auch nicht gerade angenehmer.

Ich würde aber ansich nicht testen. Es hilft Dir ja auch nicht wirklich weiter...
Solltest Du in den kommenden Tagen außergewöhnliche Erkältungssymptome bekommen, kannst Du ja mal testen.

Alles gute! Und irgendwie lustiger Beitrag. Schade, das einige immer gleich so zickig und unfreundlich reagieren.