erleichterung : herzchen schägt 💞💞

Thumbnail Zoom

ich bin so happy :)

und von wegen, man wird gelassener 😅
ich bin genauso hibbelig wie bei meiner tochter 🙈
nächster termin erst in 3!!! wochen 😱😓🥲

wer ist auch soweit?

Lg mit sophia an der hand und baby im bauch 6+5 ssw

1

Oh das freut mich!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin heute 7+4 und habe morgen endlich nach 2 Wochen den lan ersehnten Termin. Beim letzten Mal konnte man nur FH und Dottersack sehen, aber ich war schon mega happy da ich 2018 eine Eileiterschwangerachaft hatte. Ich vermute mein nächster Termin nach morgen ist dann auch erst in 3 Wochen wieder :(. LG

2

Ach wie schön 🥰 das freut mich sehr für dich!

Bin heute bei 6+3 und hab Am donnerstag den ersten termin und bin total aufgeregt und hab angst.. baby Nr.3 und auch ich bin nicht gelassener..
LG 🍀

3

Ich kann euch beruhigen, auch in der 7 Ss (4 Kinder an der Hand ) wird man nicht gelassener 🙈 Ich bin nun in der 10. Ssw und bin auch immernoch total angespannt 😬

4

ja eine eileiter ss hab ich auch schon hinter mir :(

ich hoffe jz geht alles gut.
ich hatt die fehlgeburten immer vorm herzschlag, also immer gleich am anfang.
würde ich nicht sofort testen, wäre es mir ws gar nicht aufgefallen.

dann sag ich mal für uns alle: keep cool, wird schon werden 😅
aber ws bin ich dann erst ruhig, wenn ich meinen krümel spüre 😂🙈

5

Hey... Ich bin genauso weit wie du und hatte auch meinen 1 ultraschall... So schön 😍war aber auch mega angespannt davor und mein nächster Termin ist auch erst in 3 Wochen 🙄

6

hast du ein bild?
mich würde der vergleich interssieren ☺️?

7
Thumbnail Zoom

😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hi
Bin heute 6+4 und hatte heute morgen meinen Termin. Belohnt wurde es mit einem wunderschönen ♥️schlag

Nächster Termin ist auch in 3. Wochen