Stechender Schmerz rechts Unterleib

Huhu, kennt das zufÀllig jemand?
Bin jetzt in der 12 SSW und habe seit ein paar Tagen ab und an ein stechenden schmerz rechts im Unterleib manchmal auch mittig. Man merkt es aber nur beim Laufen oder beim Autofahren.
LG đŸ™‹â€â™€ïž

1

Ich war bereits mehrfach bei Ärzten und auch im KH wegen Schmerzen uns bisher wurde mir meist erklĂ€rt, wenn es kurzes Ziehen oder Stechen ist, sind das in der Regel die MutterbĂ€nder oder die GebĂ€rmutter, die sich ausdehnt, was bei dir zeitlich gut passen könnte.
Falls du aber zu besorgt bist, hol dir notfalls eine fachÀrztliche Meinung ein, wenn es dir dann besser geht und dich beruhigt...
Ich denke aber, dass es harmlos ist :)

2

Danke fĂŒr deine Meldung.
Ich denke nicht das es was sehr schlimmes ist aber man macht sich schon Gedanken. Ich dachte die MutterbĂ€nder fĂŒhlen sich wenn wie Mens schmerzen an aber das sind ja eher so stechenden Schmerzen. Ich habe das letztens bei jedem Schritt gemerkt, nĂ€chster Tag war wieder alles weg und heute hatte ich es beim Autofahren. Ein richtig stechenden Schmerz plötzlich als ich vom Gas ging und das blieb die nĂ€chsten 5 min immer wenn ich vom Gas ging. Total merkwĂŒrdig 🙈

3

Am Anfang (5.-8. Woche) hatte ich auch eher mensartige Schmerzen, da hieß es, es sei das Wachstum. in der 16. Woche war ich mit diesen Ziehenden oder Stechenden Schmerzen beim Arzt, da sagte man mir, das seien bestimmt die MutterbĂ€nder... đŸ€·â€â™€ïž keine Ahnung, wie sich was anfĂŒhlt, im Internet steht, schmerzende MutterbĂ€nder seien qie Muskelzerrungen...

Qenn es nicht langfristig ist oder schlimmer wird, wĂŒrde ich also wirklich erstmal vom einem der beiden sachen ausgehen.

Ich drĂŒvk dor die Daumen :)