Eisprung zu früh-schwanger?

Hi,
Ich hatte an Tag 7 unverhüteten GV und hatte an Tag 9 das Gefühl das ich meinen Eisprung habe (Schleimkonsistenz). Hatte leider keine Möglichkeit das anders zu überprüfen.
Am Tag 10 hab ich einen Ovu gemacht. War leicht positiv.
Seitdem hab ich jeden Tag einen Ovu gemacht. Waren alle negativ. Heute ist Tag 17. Normalerweise ist mein Eisprung an Tag 15.

Kann es sein das mein Eisprung diesen Monat so früh war?
Und könnte ich schwanger geworden sein?

Danke für eure Antworten!

1

Hallo,

Definitiv kann es sein, dass sich der Eisprung verschiebt und mal deutlich früher ist.
Sollte er wirklich am Zyklustag 9 oder 10 gewesen sein, könntest du durchaus schwanger sein.

Ca. 12 Tage nach Eisprung kannst du ziemlich verlässlich testen.

2

Leicht positiv gibt's bei nem ovu aber nicht. Die Testlinie muss immer mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie damit er als positiv zählt.