Update zu 3 Monate nach Geburt 🤰

Thumbnail Zoom

Hab des Test aus dem Müll nochmal gefischt , jetzt sieht er so aus . Kann das eine VL sein ???? 🧐 jetzt bekomm ich doch Panik

1

Naja es KANN schon eine sein. Aber positiv könnte er eben auch sein 🙈 hast du deinen ES bestimmt?

5

Ne hab’s nicht bestimmt.
Hatte am 01.09 meine erste Mens nach der Geburt. Verhüten tun wir nicht . Habe nur seit 2-3 Tagen drücken und ziehen in den Eierstöcken . Und mal aus ^spaß^ den Test gemacht weil ich den noch daheim hatte .

Bei den ersten zwei Schwangerschaften habe ich ziemlich lange gehibbelt und nur mit Hilfe von clomifen geklappt.

2

Wie alt ist denn der Test ??
Man soll den ja nur in der angegebenden Zeit ablesen.
Lg

4
Thumbnail Zoom

Der Test ist ein paar Stunden alt .
So sah er direkt nach paar Minuten aus.
Ne habe den es nicht bestimmt , da wir nicht Hibbeln. Haben auch eigentlich immer ^aufgepasst^
Bin schon etwas geschockt jetzt , erwünscht wäre es . Allerdings kommt es schon recht früh . Wenn’s den ein babylein ist 😂

6

Da sieht man doch auch schon eine ganz zarte Linie 🧐? Ich würde eher sagen positiv als VL!

weitere Kommentare laden
3

Wäre schon arg starke VL 😂🙈

7

Das ist sicher keine vl:)

10

Mach einfach morgen nochmal einen und lies in während der angegebenen Zeit ab!
So kann es eine VL sein oder aber auch nicht! Morgen bist du schlauer und weist Bescheid! 🙌🏼Berichte mal wenn du magst! 🍀🥰

13

Werde aufjedenfall berichten 🥺 danke euch

11

Der ist positiv- genau wie er das kurz nach testen auch war- die Linie war doch da schon zu sehen!

14

Bin gespannt

20

Finde auch der ist positiv 🤗
Nach paar Minuten und auch nach paar Stunden erkenn ich deutlich den 2.Strich 😇
Hast du nochmal getestet heute? 😊

weiteren Kommentar laden
22

Hallo ☺️

Finde auch, dass er positiv ist! Auch schon nach ein paar Minuten ☺️

Finde es aber lustig, dass du sagst, ihr habt nicht verhütet…..aber ihr habt „aufgepasst“!! 😅

23

Hahaha
Ja meinte halt keine hormonelle Verhütung oder halt Kondom 😂