Braune Blutungen negativer Rhesusfaktor

Hallo,
ich habe seit zwei Tagen braune Blutungen und habe gestern beim FA die Spritze / Impfung gegen den negativen Rhesusfaktor erhalten. Wie lange hält sie an und wenn die Blutungen weiter da sind, wann muss ich sie erneuern? Das hatte ich leider vergessen zu fragen. Danke und lg

1

Hey,
zwischen der 28 und 32 Woche bekommt man die Spritze normalerweise.
Wegen erneuten Blutungen in der Frühschwangerschaft habe ich sie sogar 2 mal in der Frühschwangerschaft bekommen.

2

Hallo

Am Besten rufst du beim Arzt nochmal an und fragst nach.

Liebe Grüße

3

Da wird dein Arzt dran denken 😊

4

Hallo!
Man sagt glaube ich 6 Wochen, ich war aber heute Blut abnehmen, da ich den Wert kontrollieren muss.

Habe sie am 19.05. wegen einer FG bekommen und hatte am 09.08. noch immer einige Antikörper. Donnerstag kann ich dir sagen, ob ich immer noch welche habe 🤔

Das muss wohl jetzt öfter kontrolliert werden 🥴

Alles Liebe 🍀

5

Dankeschön für die Information und für dich alles gute 🍀