Sehr starke Unterleibschmerzen

Hey ihr lieben. Hatte von euch jemand in der Frühschwangerschaft so starke Unterleibschmerzen das er kaum laufen konnte? Fühlt sich beinahe so an als würde mir jemand die Gebärmutter zerreißen 😪
Würdet ihr damit zum Arzt oder abwarten bis zum nächsten Termin in der nächsten Woche? Danke schon mal für eure Antworten

1

Ich finde das ist immer schwer zu sagen.
Eigentlich liegt die Antwort ja auf der Hand.
Wenn du vor Schmerzen nicht laufen kannst,, geht man zum Arzt.
Hier raten dir nachher 10 Mädels , ist völlig normal und eine sagt geht zum Arzt.
Was tust du dann??
Soll jett auch nicht böse gemeint sein.
LG

2

Bei solchen Schmerzen würde ich zum Arzt, lieber immer einmal mehr zum Arzt ! 🤗

3

Ich hatte das gestern ( 9+2 ) und bin dann auch zum Arzt. Ich habe von Beginn an eine Gelbkörperzsyte die sich wohl gerade verabschiedet. Dem Baby geht es gut und sonst ist auch alles wie es sein soll. Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.