HCG bei Zwillingen

Hallo an die Zwillings-Mamis,

ich hatte meine 2. IVF und bin nun zum 3. Mal schwanger. Habe aber noch kein Kind, da es aufgrund einer Gerinnungsstörung immer schief ging.
Habe mir 2 Blastos einsetzen lassen. Und gestern bei ES+17 war der HCG Wert bei 1312 🙈
Denkt ihr, es könnten sich beide eingenistet haben? Den ersten Ultraschall habe ich erst am 5.10. 🙈

1

Ich hatte diesbezüglich auch viel nachgelesen, weil mein Wert bei ES+14 schon bei 862 war und ne Woche später über 8000. Es kann für Zwillinge sprechen, muss es aber nicht. Bei mir sah man bisher nur 1 Baby (bin in der 9. SSW und habe später wieder einen Termin)

2

Hallo
Ich war in der gleichen Situation wie du bei es+17war mein HCG bei 1420 und wir bekommen Zwillinge, habe auch eine gerinnung Störung nus mit jeden morgen mit clexane spritzen, ich drücke dir die Daumen

LG
bie-ne mit 8🌟und Zwillinge im Bauch 12+4

6

Oh toll. Ich bin gespannt 😍

3

Oohh franzi, wie schön von dir zu lesen! 😍Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir sehr die Daumen!
Es ist auf jeden Fall ein Knallerwert!! 🥳

7

Ja hallo ☺️ Hab hier ein Jahr nicht reingeguckt. Bei dir hat’s wohl auch geklappt 😍😍😍

8

Ja, nach einer IVF hat dann schliesslich die erste ICSI zum Erfolg geführt! 🙂 Jetzt ist es schon bald soweit.
Lass gerne von dir hören wenn du wieder mehr hier bist. 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 💕🙏.

Es kann darauf hindeuten, ja.
Meine Zwillinge hatten einen enorm hohem HCG Wert bei ES +14.

In meiner jetzigen Schwangerschaft allerdings war mein Wert auch sehr hoch. Knapp über 1000 an ES +17.

Wird nur ein Baby.😊

Alles Liebe,
Minzi mit ihren 3 Prinzen an der Hand, Prinzessin im Bauch 💕,
und 3 Sternchen fest im Herzen.

5

Hallo 😊
Ich kenne mich mit HCG bei Zwillingen jetzt nicht aus, aber bei mir war bei ES+18 der HCG bei 2100 und es ist nur ein Kind (mir wurde auch nur eine Blasto eingesetzt).

So oder so ist dein HCG aber super und ich drücke dir die Daumen für einen weiteren super Verlauf 🍀