Sehr starke Schmerzen und keiner will helfen

Hey ihr.

Der frauenarzt konnte mir gestern nicht helfen.
Der Physiotherapeut und der Osteopath heute auch nicht.

Das, was sie herausgefunden haben, ist wohl, dass der Osteopath denkt, ein oder zwei Wirbel sind bei mir schief.
Dazu könnte evtl was im Becken mit den Bandscheiben verschoben sein oder was mit der Symphysen.

Also leide ich weiter unter höllischen Schmerzen und weiss nicht, was ich tun kann oder soll.

Hat das vielleicht auch jemand und konnte wenigstens ein bisschen was tun, um einigermaßen noch Haushalt oder Einkaufen oder spazieren gehen zu können?
Gern her mit den Tipps.

Ich hab nämlich durch diese fehlstellung höllische Schmerzen im linken Adduktor.
So heftig, dass ich nicht richtig laufen kann.
Ich hab die ganze Zeit Schmerzen.
Und wie...

1

Hey!
Wo genau hast du denn Schmerzen?

Liebe Grüße

2

Tatsächlich nur im linken Adduktor.
Also innerer Oberschenkel.
Nur da.

3

Versuche bitte mal dich NUR auf das schmerzende Bein zu stellen!
Geht das? Bzw tut das weh?

weitere Kommentare laden
6

Schon mal Schosswelle versucht? Leider keine Kassenleistung, hat mir aber unglaublich geholfen bei Hüftschmerzen in der zweiten Schwangerschaft.

7

Was ist das?

9

Ein Gerät, was mit schnellen Stößen über die schmerzende Stelle geführt wird. Elektronisch. Es hat mir sehr geholfen. Nach der dritten Therapie war der Schmerz so gut wie verschwunden. Es hatte was mit der Lockerung des Gewebes zutun. Wenn es dir hilft, solltest du bereits nach der ersten Anwendung Besserung spüren.

weitere Kommentare laden
14

Ich würde ins KH fahren. Das das Bein geschwollen ist, ließ mich gerade als erstes an eine Thrombose denken.

Lieber ein mal zu viel kontrollieren!

15

Das wurde schon ausgeschlossen.