Schwangerschaftsverlauf passt nicht zum Test

Hallo ihr Lieben.
Der Titel sagt es ja fast schon aus.
Ich hatte am 3.9. einen positiven SST. Schwanger 1-2 laut CB digi. Wie mein Zyklus war wusste ich nicht, da ich bis Ende August gestillt hab und dies wohl mein erster Eisprung war.
Am 13.9. war ich bei meiner FÄ, US Schleimhaut aufgebaut, HCG 215
Am 21.9. wieder da, Mini Fruchthöhle? HCG 1500
Heute wieder da, Fruchthöhle gewachsen (1cm) Dottersack kann sie eventuell erahnen, zusätzlich war ein Hämatom sichtbar.

Sie sagt es passt eigentlich zu einem normalen Verlauf, nur der positive Test passt nicht.

Hatte jemand mal ähnliches durch und kann evtl etwas berichten?

VG Chelly

1

Wenn du von dem Blut-HCG Wert von 215 am 13.9. rückwärts rechnest bis zum 3.9. dann wäre dein HCG Wert an dem Tag im Blut bei ca. 6/7 gewesen und im Urin kaum nachweisbar (sofern man jeden zweiten Tag von einer Verdoppelung ausgeht). Allerdings ist der menschliche Körper keine Maschine und somit könnte es auch sein, dass es zwischendurch stagniert hat und später die Verdopplung schneller abgelaufen ist.

Wichtig ist ja auch nur wie es sich jetzt entwickelt und das sieht doch zunächst nicht so schlecht aus 😊.

2

Es passt irgendwie nichts richtig zusammen.
Ich hab wenig Hoffnung.
HCG von heute war 5600. Er steigt stetig, aber eher alle 3 Tage.
Leider hilft nur abwarten.

3

Das allerdings nicht so viel 🙁, aber es hilft tatsächlich jetzt nur abwarten.