Wann kleiner erster Babybauch ? ☺️

Hallo liebe Mädels, wann hattet ihr so richtig das Gefühl, es wächst was in eurem Bäuchi!? Ich bin jetzt in der 12SSW und habe so gut wie keine Schwangerschaftssymptome ( was natürlich irgendwie schön ist ) aber manchmal fühle ich mich so unschwanger 🙈 und frage mich, wann fängt es leicht an, dass man ein kleines Babybäuchlein sieht? Wie war es da so bei euch ? Noch jemand, der so wenig Symptome hat ? Hab hier im Forum oft das Gefühl, alle haben Symptome 🙈
Lg und danke für euer Feedback !!

1

Hatte in der ersten Schwangerschaft garkeine Symptome, habe mich auch immer unschwanger gefühlt.. oft sogar vergessen dass ich schwanger bin 😂😂 jetzt in der 2. Schwangerschaft 2-3x kurz Übelkeit im 2. Monat danach auch nichts mehr.
Und einen Babybauch hat man bei beiden erst ca ab dem 6.-7. Monat gesehen. Aber habe allgemein immer einen kleinen babybauch gehabt 😊

5

Danke für deine Rückmeldung, beruhigt d zu wissen, dass man nicht allein ist und dass es anderen auch so geht ☺️ Dann lass ich es einfach alles entspannt auf mich zu kommen ! Kann mir so einen Babybauch noch so gar nicht richtig vorstellen, alles so aufregend 🙈

2

Ich fühle mit dir !! :D
Bin seit gestern in der 14.ssw und fühle mich so unschwanger :D

Hatte bis jetzt auch keine Symptome..am anfang mal n zwicken als käme meine mens aber das wars..nicht mal meine brüste spannen oder sonstiges:D
Vllt sollten wir es einfach genießen

4

Ach das beruhigt mich ja doch etwas! Genauso gehts mir tatsächlich auch, noch nicht mal Brustspannen etc … dieses Mensgefühl hatte ich anfangs auch … ich Versuch tatsächlich auch positiv zu denken und es zu genießen nicht permanent auf dem Klo zu hängen! Es ist meine erste Schwangerschaft nach einer FG letztes Jahr und alles so neu und aufregend 😊

3

In der ersten Schwangerschaft sah man meinen Bauch erst sehr spät. Ich selbst konnte ihn so um die 18./19. Woche erahnen, für Freunde/Familie war er so ca. einen Monat später dann sichtbar und für Fremde erst so Ende der 26. Woche

6

Na dann hab ich ja tatsächlich noch gut Zeit ! Und irgendwie beruhigend ! Danke für die liebe Antwort 🙃

7

Also Sorgen machen musst du dir wegen fehlender Symptome nicht. Die sagen nichts darüber aus wie intakt eine Schwangerschaft ist :-)
Wird schon alles gut sein und so gesehen genieße lieber die Zeit. Der wachsende Bauch und alles, was damit zusammenhängt, wird noch früh genug anstrengend ;-)

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
9

Also bei meinen 3 Kindern in der Schwangerschaft hatte ich Ende 3. Monats im liegen im Unterleib so eine Wölbung...da konnte ich mich dann auch immer ganz gut mit identifizieren, das ich auch wirklich schwanger bin.

Aber einen richtig kleinen Bauch im stehen auch immer erst Ende 4. bis Anfang 5. Monats, glaube ich.

10

Ich hatte keine Symptome. Also ich hab zwar gemerkt, da ist was im Bauch, aber so typische Sachen wie Übelkeit, Übergeben, Müdigkeit usw. hatte ich nicht. Ich dachte immer, das kann nicht sein, da stimmt was nicht. Zudem hatte ich wochenlang Blutungen.
Mir war nur ganz selten Mal so ganz leicht schlecht, aber nie so, dass ich mich hinlegen musste oder nichts mehr machen könnte. Aber es ist bis jetzt alles ok.

11

Ich habe seit der 5.ten Woche starke Übelkeit und Erbrechen und seit letzter Woche (9.te) hab ich schon einen Bauch 😅 ist mein 2.tesBaby und beim ersten hatte ich auch erst ca. ab der 12-14 Woche einen kleinen Bauch

12

Oh krass 9te Woche und schon ein kleines Bäuchi … hoffe sehr dass die Übelkeit + erbrechen bald vergeht, bin da doch echt glücklich dass nicht zu haben

13

Hay ich bin morgen in der 17ssw und merke seit drei Wochen das mein Unterbauch hart ist. Ich denke das liegt auch immer daran wie man gebaut ist

14

Hallo 😊
Ich bin bei 5+4 und habe auch keine Symptome. Am Anfang hatte ich ein Ziehen im Bauch, jetzt empfindliche Brüste und das war's. Es ist total komisch und ich habe deshalb Angst vor dem ersten Termin.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch wenige Symptome, aber mehr als jetzt.
Ich mache auch weiterhin viel Sport und fühle mich fit. Ich versuche es einfach zu geniessen ... 🤷