Mutterschutz und Selbständig

Hallo zusammen!
Ich bin von Beruf selbständige Tagesmutter und betreue derzeit noch 2 fremde und mein eigenes Kind. Zudem habe ich noch 2 ältere Kinder (die bereits in der Schule sind) und auch noch einen Haushalt zu führen, da habe ich aber Unterstützung von meinem Lebensgefährten.
Eigentlich wollte ich bis zum Ende durchziehen und habe demnach alle Verträge zum Ende Oktober gekündigt, da im November ET ist.
Nun fällt es mir aber doch immer schwieriger zu arbeiten. Die kleinen sind sehr anstrengend und mein Körper macht auch nicht mehr zu 100 Prozent mit. Ich hätte die Möglichkeit bereits Mitte Oktober in Mutterschutz zu gehen. Ich habe aber ein total schlechtes Gewissen den Eltern gegenüber und bin etwas ratlos was ich nun machen soll.
Ich bin ja gerade nicht nur mich verantwortlich sondern trage ja ein kleines Wesen in mir welches meine körperlichen Schwierigkeiten und den Stress mit bekommt. Was würdet ihr sagen?

1

Ich kann dir gerne eine pn schreiben. Bin auch tagesmutter

2

Ich kann das gut nach vollziehen. Und ICH als Mama , wenn mein Kind bei dir in Betreuung wäre, hätte dafür sogar vollstes Verständnis. Denn damit muss man rechnen , wenn man sein Kind bei einer Tagesmutter lässt.
Sprich mit den Eltern. Ein schlechtes Gewissen brauchst du da meiner Meinubg nicht haben.
Alles Gute